*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon

    Herbstversammlung

    Am Freitag, dem 13.09.2019 um 20:00 Uhr findet die diesjährige Herbstversammlung, wie gewohnt im Schützenhaus „An der Worth“, statt.

    Hierzu möchten wir alle Schützenmitglieder recht herzlich einladen.

    Die Tagesordnung sieht folgende Punkte vor:

    1. Begrüßung

    2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einladung

    3. Feststellung der Anwesenheit

    4. Verlesung des Protokolls der außerordentlichen Hauptversammlung

      vom 21.09.2018

    5. Mi

      mehr...

    Um den Heinrich Homann Pokal wurde geschossen

    Gestiftet im Jahr des Damenjubiläums, wurde beim Treffen der Ü 60er, im Monat Juli, der Heinrich-Homann Pokal aus geschossen. In Erinnerung an ihren Schwiegervater, den „Boss“ Heinrich Homann, wurde dieser von Erika Homann gestiftet. Ihr Mann gab an diesem Abend eine geheime Ringzahl vor und diese galt es mit 10 Schuss Luftgewehr zu erreichen. Die Punktlandung gelang Peter Kilian. Er erzielte die Vorgabe von 80 Ring und konnte den Pokal von Heinrich Homann in Empfang nehmen.

    Auch

    mehr...

    Neun Medaillen gewannen die Schützen bei den Landesmeisterschaften in Hannover

    Die Wathlinger Schützen stellten wieder eine große Anzahl an Teilnehmern in den Pistolendisziplinen und holten hier acht Medaillen in Einzel- und auch Mannschaftswertungen. Auch in der Disziplin Luftgewehr Auflage gab es Grund zur Freude.

    Am erfolgreichsten war wieder einmal, Jan-Oliver Waßmann, der bei den Schützen mit Behinderung in der Klasse SH1/AB1 o.H. an den Start ging.

    Mitte Jan-Oliver Waßmann  (Foto NSSV Seite)

    Mit der Luftpistole (367), mit der Sportpistole 25m (54

    mehr...

    Sieger und Platzierte Fahrschule Bosse Pokal

    1. Platz Heimatverein Wathlingen 287 Ring

    2. Platz DRK Damen 286 Ring

    3. Platz Die Spörgenkämper 285 Ring

    4. Platz CDU I 283 Ring

    5. Platz Feuerwehr Wathlingen 282 Ring

    6. Platz Vision of Linedance 280 Ring

    7. Platz Pahlmannsreiher I 280 Ring

    8. Platz Jäger Wathlingen 280 Ring

    9. Platz SoVD Wathlingen 278 Ring

    10. Platz Spielmannszug Nienhagen I 278 Ring

    11. Platz Pahlmannsreiher II 278 Ring

    12. Platz DRK Herren 270 Ring

    13. Platz

    mehr...

    Gemeindepokal

    1. Platz Die Spörgenkämper 292 Ring

    2. Platz Heimatverein Wathlingen 290 Ring

    3. Platz Vision of Linedance 286 Ring

    4. Platz Freiwillige Feuerwehr 286 Ring

    5. Platz Pahlmannsreiher II 281 Ring

    6. Platz Pahlmannsreiher I 280 Ring

    7. Platz Spielmannszug Nienhagen I 277 Ring

    8. Platz DRK Herren 276 Ring

    9. Platz CDU I 274 Ring

    10. Platz Jäger Wathlingen 274 Ring

    11. Platz SoVD Wathlingen 272 Ring

    13. Platz DRK Damen 272 Ring

    13. Platz Vill

    mehr...

    Benutzername:
    User-Login
    Ihr E-Mail