Sieger und Platzierte des Vereine&Verbändeschießens
Schon rechtzeitig vor dem Schützenfest, fand an mehreren Freitagabenden das Schießen der Vereine & Verbände im Schützenhaus statt. Das Schützenhaus war immer gut besucht, 21 Mannschaften nahmen am Pokalschießen teil. Die Ausschreibung enthielt zwei Änderungen. Zum einen konnte man jetzt auch als Einzelschütze versuchen sein Ergebnis mit einem neuerlichen Nachlösen zu verbessern und die Vereinsmitglieder des „Freischütz“ mussten im Stehen antreten. Dieses war für den ein oder



