Mit sehr durchwachsenen Leistungen, aber am Ende doch noch zufriedenstellend, beendete die 3. Mannschaft ihre Rundenwettkampfsaison in der Kreisliga.
Der letzte Wettkampf wurde in Hambühren ausgetragen und am Start waren, Eckhard Barduhn, Martin Kuchinke, Normen Nagel, Alexander Oehns und Erhard Oehns. Ein weiteres Mannschaftsmitglied, Margit Oehns, setzte an diesem Tag aus, da sie am Folgetag ihren Wettkampf für die 2. Pistolenmannschaft in der Verbandsoberliga bestreiten sollte.
In der Kreisliga waren 12 Mannschaften am Start und die Wathlinger belegten zum Ende den 3. Platz. In der Kreisliga wird nicht um die Einzelpunkte geschossen, hier gehen die Gesamtringzahlen in die Wertung ein. Auch die besten Einzelschützen/-schützinnen werden mit einer Nadel geehrt. Alexander war von Beginn an mit starken Ergebnissen gut dabei, da er aber einen Wettkampf nicht bestreiten konnte, rutschte er in der Rangliste deutlich nach unten.
Der Klassenerhalt ist geschafft und wir treten auch in der Saison 2024/2025 wieder im Kreis Celle vor die Scheiben. Vielleicht ja auch mit noch weiteren, neuen Pistolenschützen/-schützinnen.
M.O.